Sie befinden sich hier:

Profil

Wer ist Steve Brauer und was ist r-evolve?

Hallo! Ich bin Steve Brauer, komme aus Dresden und arbeite seit 2009 als freiberuflicher Web Creative Director beziehungsweise Onlinemarketingmanager. Praktischerweise fließt dabei einfach alles zusammen, wofür ich mich seit über zehn Jahren begeistere: technische, wirtschaftliche, soziologische und vor allem künstlerische Aspekte.

Als ich 2008 meine erste Kampagne mit 10.000 Besuchern pro Tag betreut habe, war es komplett um mich geschehen, und Onlinemarketing ist mit all seinen Facetten ein fester Teil meiner Welt geworden.

Als Plattform für meine Dienste erfand ich die Marke r-evolve, welche ich seit 2009 durch die Realisierung von qualitativ hochwertigen Onlineprojekten aufbaue.

Auf dieser Seite möchte ich nicht nur Referenzen präsentieren, sondern auch meine Arbeit dokumentieren und allen Webinteressierten durch den einen oder anderen Hinweis bei der Realisierung ihrer Projekte helfen. Anheuern kann man mich natürlich auch … ; )

Lebenslauf von 2003 bis Heute



Heute
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
Praxisicon
Narciss & Taurus bis Heute
Webstrategie und -programmierung.
R-evolve bis Heute
Mit der Beendigung meines Praktikums bei der Schach & Matt GmbH machte ich mich als Webworker selbstständig.
Praktikum als Webprogrammierer und später auch Projektleiter.
Zivildienst
Redakteur und Projektleiter bei einigen Gamingcommunitys bis 2008
Freier Mitarbeiter bei der Sächsischen Zeitung bis 2005