von

Back on track…

twittericon
evaluationsicon
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Ja | Nein

…and ready to lead two steps ahead

Eingelebt im neuen Job, eingerichtet in der neuen Wohnung, gesegnet mit neuer Freundin… und auch endlich wieder mehr Zeit und Lust für meine Profession. Beim einarbeiten in neue Content Management Systeme oder unkommentierte Projekte bis sechs oder sieben Uhr ging mir irgendwie die Luft aus. Insbesondere wenn einem die eigenen Klienten im Genick sitzen und man fast ein Jahr auf einer Baustelle lebt.

Zum Glück liegt das nun hinter mir und seit gut zwei Wochen bin ich nun wieder in einem Webrausch den ich aktuell an der Website für das Boffi Studio Hamburg ausleben kann. Vielleicht haben mich die Entwürfe der neuen Website von Christian Beyer vitalisiert (denn die wird wirklich genial…), vielleicht dass mich nach Typo3, Contao, Magento und XT-Commerce nichts mehr schocken kann, vielleicht dass ich mich nach einer anstrengenden Woche auf mein Sofa fallen lassen und daddeln kann.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nun jeden Tag bloggen werde, solche Vorhaben und Ankündigungen gehen immer schief ;). Ich werde erstmal einzwei Websites als Freelancer fertig stellen, vorstellen und mich generell neu strukturieren, damit ich meinen Klienten die Aufmerksamkeit zukommen lassen kann die sie verdienen. Das bedeutet auch, dass ich mehr Anfragen weitergeben muß, allerdings in sehr professionelle Hände, zum Beispiel Christian Beyer (Designer) und Daniel Fuchs (Entwickler).

Der Tag ist noch jung! Ich schieb mir jetzt eine Pizza in den Ofen und dann eine Website ins Netz.

Ein schönes Wochenende. ;)

Steve Brauer

Ich bin ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und meine Tätigkeiten im Onlinemarketing begannen 2008 mit dem Management von Webprojekten bei der Schach&Matt GmbH. Nachdem ich Feuer für alle Facetten der Branche gefangen habe machte ich mich 2009 mit r-evolve selbstständig und arbeite seit 2013 für die Werbeagentur Narciss & Taurus in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.