Onlinemarketing Beratung

Weitere Artikel der Kategorie

26. Dezember 2020 | Artikel von Steve Brauer
Trendprognose 2021 für die Generation Z

Mal ein kleiner Hinweis für einen spannenden Blogartikel von scoolio. Das Team hinter der Schulapp (an der ich rein zufällig auch arbeite 😉 … ) hat wie jedes Jahr untersucht, was die Generation Z aktuell so bewegt und welche Grafik-, Media- und Stiltrends sich 2021 entwickeln könnten.

13. März 2020 | Artikel von Steve Brauer
Zwischen Corona Finanzierungshilfe und langsamen Recherchetools

Wirtschaftsministerien und IHK-Stellen sind vorbildlich schnell. Die Hälfte aller Keyword und Research Tools ist es nicht.

10. März 2020 | Artikel von Steve Brauer
Indexierung einer Website in der Google Search Console beantragen

In der alten Version der Search Console von Google gab es eine Funktion, mit der man die komplette Indexierung einer Website beantragen konnte. In der aktuellen Version der Search Console (von 2019/2020) wurde diese Möglichkeit ziemlich gut versteckt, aber es gibt sie noch.

Schlagwörter:
8. März 2020 | Artikel von Steve Brauer
Onpageoptimierung einer Website überprüfen

Ich werde in den die Websites in den kommenden Tagen mal auf ihre Nützlichkeit prüfen und die wesentlichsten Websites übrig lassen.

8. Juli 2017 | Artikel von Steve Brauer
Onlinemarketing im zweiten Quartal 2017

Hi alte Lieblingsrubrik, lang nicht gesehen aber im Frühling war wirklich viel los, zumindest arbeitstechnisch…

9. April 2017 | Artikel von Steve Brauer
Empfehlenswerte Onlinemarketingartikel vom März 2017

Im März habe ich nur eine Hand voll interessanter Links entdeckt, die ich weiterempfehlen möchte, aber die haben es in sich.

1. März 2017 | Artikel von Steve Brauer
Empfehlenswerte Onlinemarketingartikel vom Februar 2017

Und auch im Februrar gab es einiges im Onlinemarketing zu entdecken: die Londoner Kaffeehölle, Social Media Fakes, Kracher Karriereseiten und Karrierefragen, Webdesigntrends und SEO-Optimierungspläne… Unter anderem.

16. Februar 2017 | Artikel von Steve Brauer
Warum eigentlich WordPress-Updates anbieten wenn sich das CMS selbst updated?

Die automatischen Updates von WordPress dienen in erster Linie nur dem Sopfen von Sicherheitslücken. Darüber hinaus sollte noch mehr beachtet werden.

Schlagwörter:
4. Februar 2017 | Artikel von Steve Brauer
Empfehlenswerte Onlinemarketingartikel vom Januar 2017

Willkommen zu meiner Zusammenfassung guter Blogartikel, aus der Welt des Onlinemarktings und angrenzender Themen, die ich im Januars 2017 entdeckt habe.

20. April 2015 | Artikel von Steve Brauer
Optimierung für mobile Geräte wird 2015 zum Rankingfaktor

Seocalypse now? Google kündigt an beim Ranking von Websites zu berücksichtigen wie gut diese auf Tablets und Handys dargestellt werden können.