SEO

Weitere Artikel der Kategorie

6. Mai 2023 | Artikel von Steve Brauer
Zero Volume Keywords

Sind Zero Volume Keywords pure Verzweiflung, weil wirklich alles, was mehr als 10 Besucher im Monat bringen könnte, weggefischt wurde? Oder ist es ein Schritt in die Richtung, sich mehr damit auseinanderzusetzen, was Menschen wollen oder in Zukunft wollen könnten?

12. Oktober 2020 | Artikel von Steve Brauer
Deadbox.de on arrival

Üblicherweise teilt man Netzfundstücke via Whatsapp oder läst sie in seinen Lesezeichen verstauben. Wieso nicht ein paar Zeilen dazu schreiben und auf „Veröffentlichen“ klicken?

10. März 2020 | Artikel von Steve Brauer
Indexierung einer Website in der Google Search Console beantragen

In der alten Version der Search Console von Google gab es eine Funktion, mit der man die komplette Indexierung einer Website beantragen konnte. In der aktuellen Version der Search Console (von 2019/2020) wurde diese Möglichkeit ziemlich gut versteckt, aber es gibt sie noch.

Schlagwörter:
8. März 2020 | Artikel von Steve Brauer
Onpageoptimierung einer Website überprüfen

Ich werde in den die Websites in den kommenden Tagen mal auf ihre Nützlichkeit prüfen und die wesentlichsten Websites übrig lassen.

8. März 2020 | Artikel von Steve Brauer
Supersonic 2020

Genug Zeit im Ofen verweilt – Es wird Zeit wieder nach vorne zu gehen.

15. Februar 2017 | Artikel von Steve Brauer
Metadescriptions bei Shopware länger machen

Bei Shopware sind die Metadescriptions zur Zeit auf 150 Zeichen begrenzt. Für Google sollte man sich etwas mehr Platz schaffen und wie das geht wird hier erklärt.

Schlagwörter:
10. Dezember 2016 | Artikel von Steve Brauer
Ladegeschwindigkeit einer Website verbessern

Wie lassen sich Wordpresswebsites schneller machen, um einen guten Eindruck auf Besucher und Suchmaschinen zu machen?

28. Januar 2016 | Artikel von Steve Brauer
Meine Website wird einfach nicht indexiert

Ein Problem bei dem man am liebsten explodieren möchte.