Sie befinden sich hier:

Controlling & Wartung von Websites

Die schönste Beschreibung dafür ist Englisch: Measure, Maintain and evolve.

Controlling und die fortlaufende Optimierung von Websites

Nach der Fertigstellung einer Website sollte diese nicht einfach sich selbst überlassen werden. Durch Tools wie Google Analytics lässt sich der Erfolg einer Website messen und gegebenenfalls weiter verbessern, zum Beispiel, in Kombination mit einem A/B-Test.

Technische Betreuung und Wartung

Neben der Optimierung von Websites sollten auch Basisdienste nicht vergessen werden. Grundlegend werden hier Workshops und Support für die Bedienung der Website angeboten. Darüber hinaus auch die Erstellung von Backups und die Durchführung von Updates, um Datenverlust vorzubeugen und Sicherheitsstandards aufrechtzuerhalten.

Leistungsumfang für Webcontrolling und -optimierung

  • Monitoring und Reporting
  • Conversion Tracking
  • A/B-Testing
  • Performance reporting
  • Usability testing
  • Conversion Rate Optimierung
  • Erstellung von Backups
  • Durchführung von Updates
  • Bedienungsworkshops und -unterstützung