von

Cola statt Kriegsbeil

twittericon
evaluationsicon
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Ja | Nein

Probier was neues diesen Sommer

Es mag ’nur‘ eine Imagekampagne sein, aber als Weltverbesserer in Ausbildung, Technik- und Marketinggeek finde ich es trotzdem ziemlich genial…



Ich bin jetzt nicht unbedingt so naiv zu glauben, dass diese Automaten den Konflikt zwischen Indien und Pakistan beenden können oder das Big C hier selbstlos agiert. Allerdings bleibt bei aller Kritik eine sehr gute brilliante Umsetzung der Idee Menschen durch Technik zusammen zu führen. Zusammen zu agieren und dabei live festzustellen, dass die Bösen jenseits der Grenzen auch gute Menschen sind, bewegt einfach mehr als übliche Sender- und Empfängermedien.

Steve Brauer

Ich bin ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und meine Tätigkeiten im Onlinemarketing begannen 2008 mit dem Management von Webprojekten bei der Schach&Matt GmbH. Nachdem ich Feuer für alle Facetten der Branche gefangen habe machte ich mich 2009 mit r-evolve selbstständig und arbeite seit 2013 für die Werbeagentur Narciss & Taurus in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.