von

Weltreise auf Google – Noch neun Plätze bis zur Spitze der Welt

twittericon
evaluationsicon
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Ja | Nein

Da kann man sich doch schonmal selbst feiern… Mal sehen, wie lange es braucht, um unter die Top5 vorzufahren, da geht es ja erst richtig ab. : )

Herrlehmann erreicht Platz 10 bei Google

Herrlehmann erreicht Platz 10 bei Google

Der Ruhm gebührt aber auch den Weltenbummlern am Steuer von Herr Lehmann, deren Artikel sich beim Ranking bemerkbar machen. Die Seite ist noch kein Jahr online und hat sich bereits auf Seite 1 bei Google geschoben. Wohlgemerkt bei einem Suchbegriff der monatlich 135.000 mal gegoogelt wird.

Steve Brauer

Ich bin ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und meine Tätigkeiten im Onlinemarketing begannen 2008 mit dem Management von Webprojekten bei der Schach&Matt GmbH. Nachdem ich Feuer für alle Facetten der Branche gefangen habe machte ich mich 2009 mit r-evolve selbstständig und arbeite seit 2013 für die Werbeagentur Narciss & Taurus in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.