von

Eventuell toller Clip für die Aktion Mensch? … Definitiv!

twittericon
evaluationsicon
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Ja | Nein

Endlich mal wieder ein knackiger TV-Spot aus deutschen Landen

Hinter dem Spot steckt die Hamburger Agentur Kolle Rebe, die mir jüngst bereits mit der eigentlich nochmals viel besseren viralen Werbekampagne für die Ausstrahlung der Serie „Better Call Saul“ auf Netflix und kreativen Ideen für die Promotion von Rittersport in Hauptbahnhöfen aufgefallen ist.

W&V hat die Hamburger 2014 auch als Agentur des Jahres deklariert. Nicht unbedingt unumstritten, aber bezogen auf das was ich in den letzten Wochen mitbekommen habe bin ich gespannt auf die nächsten Ideen aus dem Norden.

Steve Brauer

Ich bin ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und meine Tätigkeiten im Onlinemarketing begannen 2008 mit dem Management von Webprojekten bei der Schach&Matt GmbH. Nachdem ich Feuer für alle Facetten der Branche gefangen habe machte ich mich 2009 mit r-evolve selbstständig und arbeite seit 2013 für die Werbeagentur Narciss & Taurus in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.