von

Eventuell toller Clip für die Aktion Mensch? … Definitiv!

Endlich mal wieder ein knackiger TV-Spot aus deutschen Landen

Hinter dem Spot steckt die Hamburger Agentur Kolle Rebe, die mir jüngst bereits mit der eigentlich nochmals viel besseren viralen Werbekampagne für die Ausstrahlung der Serie „Better Call Saul“ auf Netflix und kreativen Ideen für die Promotion von Rittersport in Hauptbahnhöfen aufgefallen ist.

W&V hat die Hamburger 2014 auch als Agentur des Jahres deklariert. Nicht unbedingt unumstritten, aber bezogen auf das was ich in den letzten Wochen mitbekommen habe bin ich gespannt auf die nächsten Ideen aus dem Norden.

Ich bin ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und meine Tätigkeiten im Onlinemarketing begannen 2008 mit dem Management von Webprojekten bei der Schach&Matt GmbH. Nachdem ich Feuer für alle Facetten der Branche gefangen hatte machte ich mich 2009 mit r-evolve selbstständig und arbeite in Dresden.