von

WordPress get content by page title

twittericon
evaluationsicon
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Ja | Nein

Wie erhalte ich den Inhalt einer WordPressseite durch deren Titel?

Easy going…

$page = get_page_by_title( 'Beispielseite' );
$content = apply_filters('the_content', $page->post_content); 
echo $content;
Steve Brauer

Ich bin ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und meine Tätigkeiten im Onlinemarketing begannen 2008 mit dem Management von Webprojekten bei der Schach&Matt GmbH. Nachdem ich Feuer für alle Facetten der Branche gefangen habe machte ich mich 2009 mit r-evolve selbstständig und arbeite seit 2013 für die Werbeagentur Narciss & Taurus in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.