von

Es ist noch nicht vorbei… Nur ein kleines bißchen anders

twittericon
evaluationsicon
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Ja | Nein

Was war das für ein Monat… inklusive neuer Wohnung und neuem Job und sehr viel Rennerei. Die Quittung ist eine schön verschleppte Bronchitis. Aber moment mal, neuer Job? Ja, aber eigentlich mache ich nichts anderes als die letzten fünf Jahre, nur eben unter anderer Flagge: Seit dem ersten Oktober verstärke ich das Team der Werbeagentur Narciss & Taurus im Bereich der Webstrategie und -programmierung. Die letzten Wochen war ich dort als Freelancer tätig und es hat mir sehr gut gefallen: Ein durch und durch intrinsisch motiviertes Team, mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit und sehr interessanten Projekten. Die Möglichkeit dauerhaft in so einer Umgebung zu arbeiten kann man doch nur dankbar annehmen und nun freue ich mich auf die kommende Zeit. :)

Was bedeutet das aber im Umkehrschluss für r-evolve? In erster Linie, dass ich in diesem Jahr keine weiteren Aufträge mehr annehmen kann. Aktuell habe ich noch zwei Projekte auf dem Tisch liegen, die fertig gestellt werden möchten… neben ein paar freien Projekten und dem Großprojekt meine Wohnung einzurichten. Unter diesen Umständen wäre es auch recht unverantwortlich Aufträge anzunehmen, aber ich leite sie gerne an gute Adressen weiter.

Meinen Blog werde ich auf jeden Fall weiter führen. Die nächsten Artikel befinden sich bereits in Vorbereitung… ;)

Steve Brauer

Ich bin ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und meine Tätigkeiten im Onlinemarketing begannen 2008 mit dem Management von Webprojekten bei der Schach&Matt GmbH. Nachdem ich Feuer für alle Facetten der Branche gefangen habe machte ich mich 2009 mit r-evolve selbstständig und arbeite seit 2013 für die Werbeagentur Narciss & Taurus in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.